Über uns

 

 

 

 

Wir sind ein Team von Tischlern, Baumpflegern und Kletterern mit einer Leidenschaft für ungewöhnliche Herausforderungen.

 

Unsere Luftschlösser begannen im Frühjahr 2006 mit einer hastigen Skizze auf einem A5 Papier. Aus der Skizze wurde wenig später das “Baumhaus im Waldviertel” und uns sehr schnell klar, daß es wohl nichts schöneres geben kann, als Baumhäuser zu bauen. Vereint es doch unsere Leidenschaft für Bäume und ungewöhnliche Räume.

 

 

 

Emu_profil

Emmanuel „Emu“ Stahlmann

 

Ich bin 1975 in Berlin geboren, im österreichischen Wald aufgewachsen, habe ein
Psychologiediplom, zehn Jahre in Kreuzberg im LKW gelebt, die tollste Frau der Welt, drei Söhne und eine KTM.

 

  • Holzkonstruktionen (seit 2004)
  • Industriekletterer (seit 2006)
  • Baumpfleger (seit 2009)
  • FLL zertifizierter Baumkontrolleur (seit 2015)
IMGP2474

Martin Lehsten

Ich bin 1978 in München geboren, bin gelernter Werkzeugmacher und IT-Fachmann. Seit 2005 lebe ich mit meiner Familie in Berlin Friedrichshain.

 

  • FLL zertifizierter Baumkontrolleur 
  • Holzkontruktionen 
  • Metallbau
  • Konstrukionen aller Art
Unser Team
Von links nach rechts: Felix („Konstrukta Kuriosa“), Mo („Chaos Konstruktiv“), Emu („Luftschlösser“), Kiwi („Logical Solutions“) und Loopy